Diese Homepage wird vom Verein anerkannt und unterstützt, ist aber kein offizieller Vereinsserver des FC Carl Zeiss JENA e.V.

Wir sagen Tschüss !

Nach 16 Jahren wird die Aktualisierung dieser Seite eingestellt. Der Grund dafür ist, dass sich in den vergangenen Monaten der Spagat zwischen Familie und Hobby als zunehmend schwierig erwiesen hat, insbesondere was die Auswärtsfahrten zu den Spielen unseres FCC betrifft. Zwar konnte dies durch emsige Mitarbeit anderer Teammitglieder sowie einer wachsenden Anzahl an Gastkommentatoren recht gut kaschiert werden. Es ist jedoch nicht der Anspruch der Betreiber dieser Homepage, auf Dauer nur andere durch die Lande zu schicken und deren Freizeit für die Erstellung von Spielberichten opfern zu lassen. Deshalb ist beschlossen worden, mit dem Ende der Saison 2010/2011 einen zumindest vorläufigen Schlussstrich zu ziehen. Das bedeutet, die Informationen aus gut eineinhalb Jahrzehnten FCC-Geschichte bleiben im Archiv komplett erhalten, es kommen aber keine mehr hinzu.

So ganz zurückziehen werden wir uns aber nicht. Frank Cichos und Stefan Meißner aus dem Team dieser Homepage werden sich künftig der redaktionellen Mitarbeit an der offiziellen FCC-Seite bei Heimspielen widmen. Fanberichte unter Mitwirkung mehrerer Teammitglieder gibt es zudem auf fcc-supporters.org

Ein großes Dankeschön gilt allen Teammitgliedern für eine all die Jahre über tolle Zusammenarbeit. In guten wie in schlechten (Spiel-)Zeiten während der letzten 16 Jahre wurde nicht nur dem Verein die Treue gehalten, sondern in der Summe auch ein beachtliches Maß an Freizeit in die Berichterstattung gesteckt. Ebenso danken wir allen Gastreportern, die sich seit 1995 bei uns eingebracht haben und ohne deren wertvolle Hilfe ein beinahe lückenloses Angebot an Spielberichten nicht möglich gewesen wäre. Zuguterletzt ein Dank an alle Leser dieser Seite für ihre Treue und das häufig anspornende Feedback.

Impressum


Offizielle Homepage des FCC MW-Verlag Webdesign