Hallo nach Jena !
Ich bin ein großer Fan vom FCK und habe zwangsläufig das Spiel gegen Carl - Zeiss Jena gesehen.
Leider ist mein Ärger über die Jenafans immer noch nicht verflogen, weshalb ich nun auch dieses Mail an euch schreibe.
Ihr habt euch aus meiner Sicht mehr als peinlich Verhalten.
Prolige Fans, übelste Schlachtgesänge, Beleidigungen ... Ihr habt euch als schlechte Verlierer gezeigt, und das einzige was euch einfiel waren Schmähgesänge über die angeblich schlechte Stimmung auf dem Betzenberg.
Vor dieser Übermacht an Dummheit mußte ich damals frustriert das Stadion verlassen.
Ich weiss nicht, ob ich mit diesem Mail die richtige Stelle angeschrieben habe, ich mußte es aber loswerden !
Nix für Ungut aber es besteht ein großer Bedarf an Veränderungen bei Euch. Vor allem kulturell.
Tschö, Ein FCK - Fan

zum Spielbericht